Verdienstfabrik.de - Paid4 mit 6 Auszahlungen

Hier dreht sich alles um externe vTalerprojekte.
Antworten
Egofritte81

Verdienstfabrik.de - Paid4 mit 6 Auszahlungen

Beitrag von Egofritte81 » Fr 30. Jun 2017, 11:58

Platzhalter
kaiserpower

Re: Verdienstfabrik.de - Paid4 mit 6 Auszahlungen

Beitrag von kaiserpower » Fr 30. Jun 2017, 12:06

Ich möchte euch nun endlich auch den neuen Stern am paid4Himmel vorstellen:

Bild

Hier verdient man durch klicken und durch zocken Fabriktaler, die man momentan in folgende Währungen auszahlen kann:

- Klammlose
- Bmct
- Cashies
- VTaler
- Trophies
- Shimlys

Außerdem kann man hier Wechseln gegen eine geringe Gebühr, die beim einzahlen Automatisch dabei ist.

Ich habe 3 verschiedene Klickrallys am laufen:

- Tagesklick-Rally
- Wochenklick-Rally
- Monatsklick-Rally

Für die Zocker gibt es eine aktive Slot of Week - Rally. Ausserdem gibt es den Arthur und es folgen noch weitere Topslots. Hier kann auch gerne mal ein Slotwunsch geäußert werden.

Es gibt hier Bonustaler, die ausschiesslich beim zocken verwenden werden können.

Es gibt Regelmässig Gutscheine und, es können auch vom user Gutscheine erstellt werden.

Damit das Klicken und auch das zocken interessant wird gibt es einen Aktivitätsbonus, bei dem man neben Fabriktaler auch Bonus-Taler abstauben kann.

Es werden auch Shimly-Surfbar folgen und Ebesucher-Surfbar.

Zum Start läuft natürlich noch eine Refrally, die auch erhöht werden kann.
SunnyBrB

Beitrag von SunnyBrB » Fr 30. Jun 2017, 15:40

Wenn ich auf den Banner von Verdienstfabrik klicke,denn komme ich bei adfly.com raus aber nicht auf die Seite auf die ich gerne möchte,kannst ja deinen Reflink nachtragen so können sich die User auch anmelden damit du auch was davon hast.

Gruß Sunny
kaiserpower

Beitrag von kaiserpower » Fr 30. Jun 2017, 16:04

musst dann auf werbung überspringen. habe so oder so etwas von der Seite, da ich der Admin und Betreiber bin
tobaquak

Beitrag von tobaquak » Do 31. Aug 2017, 20:29

Gibt es irgendetwas neues, seit der Mail, dass Verdienstfabrik zu macht?
Noch immer kein reinkommen nach dem Hackerangriff. Vielleicht kann Kaiserpower mal ein paar Neuigkeiten preisgeben.
Schönen Abend noch
tobaquak
cashies

Beitrag von cashies » Fr 12. Jan 2018, 09:17

Seit Wochen dauerhaft die vTi leer. Ausser leeren Versprechungen lässt sich der Admin nicht mehr sehen. Auf Support anfragen wird nicht reagiert.

Ich warne hier User, welche noch nicht auf der Seite angemeldet sind, dies auch nicht mehr zu tun.
X-Reaper

Beitrag von X-Reaper » Sa 13. Jan 2018, 04:48

http://www.klamm.de/forum/f74/lose-powe ... 63780.html

Verstehe gar nicht warum ihr euch dort Anmeldet ! Es ist doch bekannt das bei ihm fast immer die EF leer sind.
andra

Beitrag von andra » Sa 13. Jan 2018, 11:01

X-Reaper hat geschrieben:
Sa 13. Jan 2018, 04:48
http://www.klamm.de/forum/f74/lose-powe ... 63780.html

Verstehe gar nicht warum ihr euch dort Anmeldet ! Es ist doch bekannt das bei ihm fast immer die EF leer sind.
Der genannte Thread wurde erst deutlich nach dem Seitenstart erstellt ;)
Ich bin auf den drei Seiten von kaiserpower seit Start angemeldet. Als da sind lose-power, verdienstmaschine und verdienstfabrik, wobei die Verdienstfabrik schon einmal geschlossen wurde, fragwürdig abgewickelt und mit leicht verändertem Konzept wieder eröffnet wurde.
Zu Beginn lief ja auch alles gut. Aber dann wurden die Konten leider nicht mehr in gewünschtem Umfang und auch rechtzeitig wieder aufgefüllt. Das ist ein großer Kritikpunkt, dass es mit den Auszahlungen nicht klappt.
Nach dem ca. einmonatigen Wartungsmodus war für ungefähr einen Tag eine Auszahlung möglich, dann war nix mehr zu holen.
Da braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn die Aktivität jetzt gegen 0 geht. :roll:

Gruß,
andra
X-Reaper

Beitrag von X-Reaper » Sa 13. Jan 2018, 16:58

Für mich bedeutet es wenn eine Seite nur Sporalich az anbieter das der Admin wohl nicht mit den Guthaben gut umgeht.

Den ein Admin der weis wie er das alles stämmt wird nur selten wirklich leere Konten haben,
na ja leider ist aber es so das Admins gerne das Userguthaben einfach irgend wo Verleihen, Verzocken oder meinen sie können es verdreifachen in dem sie es in An und VK stecken.
Antworten