Anzahl der Aufrufe in der Startseitenrally

David
Administrator

Re: Anzahl der Aufrufe in der Startseitenrally

Beitrag von David » Sa 10. Feb 2018, 18:33

Huhu Lady,

dann teste doch mal, ob es eventuell über Wlan immer klappt ;)
Wenn ja könnte auch der Netzbetreiber "schuld" sein ...

Kannst mir dazu ja dann eventuell nochmal feedback geben, sollte es so sein das die Netzbetreiber da etwas "blocken" könnte ich mich nochmal auf die Suche machen was da genau blockiert wird und eine Lösung dafür finden um die SSV auch über das Handynetz möglich zu machen :)
LadyDa

Beitrag von LadyDa » Sa 10. Feb 2018, 19:34

David hat geschrieben:
Sa 10. Feb 2018, 18:33
Huhu Lady,

dann teste doch mal, ob es eventuell über Wlan immer klappt ;)
Wenn ja könnte auch der Netzbetreiber "schuld" sein ...

Kannst mir dazu ja dann eventuell nochmal feedback geben, sollte es so sein das die Netzbetreiber da etwas "blocken" könnte ich mich nochmal auf die Suche machen was da genau blockiert wird und eine Lösung dafür finden um die SSV auch über das Handynetz möglich zu machen :)
hallo David,
das kann ich in der kommenden Woche gerne mal austesten zumindest ist es die letzten Male per Wlan konstant gelungen
Netterstern

Beitrag von Netterstern » Sa 10. Feb 2018, 22:38

Hallo

Ich habe 1und1 und die ssv übers Handy geht bei mir ohne probleme :mrgreen:
Egofritte81

Beitrag von Egofritte81 » Sa 10. Feb 2018, 23:53

nabend, soweit ich mich erinnere ging die ssv über mobil noch nie bei mir, es kam immer die meldung der code sei falsch, egal was ich eingab. über wlan ohne probleme, nur halt mobil kalppte es nie. habs aber auch seitdem nicht wieder getestet, ist sicher nen jahr her. hab vodafone.
LadyDa

Beitrag von LadyDa » So 11. Feb 2018, 00:48

Egofritte81 hat geschrieben:
Sa 10. Feb 2018, 23:53
nabend, soweit ich mich erinnere ging die ssv über mobil noch nie bei mir, es kam immer die meldung der code sei falsch, egal was ich eingab. über wlan ohne probleme, nur halt mobil kalppte es nie. habs aber auch seitdem nicht wieder getestet, ist sicher nen jahr her. hab vodafone.
Wenn dem so ist Egofritte, dann könnte es ja wirklich am Netzbetreiber liegen wie David vermutet hatte, da es bei mir auch Vodafone ist.
andra

Beitrag von andra » So 11. Feb 2018, 13:07

Netterstern hat geschrieben:
Sa 10. Feb 2018, 22:38
Hallo

Ich habe 1und1 und die ssv übers Handy geht bei mir ohne probleme :mrgreen:
LadyDa hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 00:48
Wenn dem so ist Egofritte, dann könnte es ja wirklich am Netzbetreiber liegen wie David vermutet hatte, da es bei mir auch Vodafone ist.
Klinke ich mir hier auch noch mal ein :mrgreen:
Ich habe DSL auch bei Einsundeins wie Netterstern. Mein Handy hat allerdings E-Plus, damit rufe ich auch unterwegs mal SSV auf und das funkt 8-)

Hat der David noch mal was zum Nachdenken und Nachforschen :P

Gruß,
andra
Incredibly

Beitrag von Incredibly » So 11. Feb 2018, 16:08

Also von der 1und1 Handyfront gibts auch keinen Grund was zu beanstanden.... *läuft*

Noch nen schönen Sonntag...
Egofritte81

Beitrag von Egofritte81 » So 11. Feb 2018, 23:52

nabend. habs heute mal mobil probiert... und es klappt :D wer weiß, warums vorher nich ging bei mir, sicher fehler 40 :lol:

schönes rest-we :D
LadyDa

Beitrag von LadyDa » Do 15. Feb 2018, 12:58

Hallo zusammen,
ich hatte dir David bereits schon mal eine PN geschickt und es in den letzten 2 Tagen auch mehrmals mobil probiert.
Leider verliefen jegliche Versuche unterwegs erfolglos .... :( .. seltsamerweise funktioniert aber die SSV mit mobilen Daten, wenn ich es zu Hause (ohne Wlan) probiere....
Nun frage ich mich aber warum geht die mobile Abfrage von zu Hause aus aber nicht von da wo man ausser mobil keinerlei andere Möglichkeit hat?
um es vllt manch einem vorwegzugreifen ich befand mich unterwegs nicht in einem Funkloch und auch in keinem Käfig :mrgreen:
Egofritte81

Beitrag von Egofritte81 » Sa 17. Feb 2018, 10:12

LadyDa hat geschrieben:
Do 15. Feb 2018, 12:58
Hallo zusammen,
ich hatte dir David bereits schon mal eine PN geschickt und es in den letzten 2 Tagen auch mehrmals mobil probiert.
Leider verliefen jegliche Versuche unterwegs erfolglos .... :( .. seltsamerweise funktioniert aber die SSV mit mobilen Daten, wenn ich es zu Hause (ohne Wlan) probiere....
Nun frage ich mich aber warum geht die mobile Abfrage von zu Hause aus aber nicht von da wo man ausser mobil keinerlei andere Möglichkeit hat?
um es vllt manch einem vorwegzugreifen ich befand mich unterwegs nicht in einem Funkloch und auch in keinem Käfig :mrgreen:
moin :) habe gestern mobil mal wieder den code immer angeblich falsch eingegeben. ich dachte vorher, dass es evtl an der funkzelle liegt, in die sich das handy einwählt. denn ich hatte das problem ja vor längerer zeit auch schon, aber ganz woanders. nunja, die letzten tage gings problemlos, gestern aber am selben standort halt wieder code falsch. könnte natürlich trotzdem an der funkzelle liegen, wenn sich mein handy in eine andere eingewählt hat, aber eher unwahrscheinlich, da hier die versorgung etwas bescheiden ist :P
Antworten