Talerfabrik

Knuffelpack
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 11:27

Talerfabrik

Beitragvon Knuffelpack » Mi 13. Sep 2017, 11:30

Tach,

Wird da auch mal was getan oder muss man da nun mit den extremen Lags leben ? Seit der Umstellung gehts mit der Seite permanent bergab und vom Admin liest man auch nix mehr.

Die SSV wird ohne einen Kommentar reduziert, die Seite lahmt extrem sodas man teilweise für die Bannervergütung 3 Minuten warten muss!


Wenn das so weiter geht werd ich mich nach einer alternative umsehen müssen denn das kann man ja keinen zumuten...
Netterstern
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Mai 2017, 00:30

Re: Talerfabrik

Beitragvon Netterstern » Mi 13. Sep 2017, 12:42

Hy

wie einige schon bemerkt haben haben einige Taler seiten ihre SSV ja stark reduziert, die frage stellt sich..na..so stabil scheint doch nicht alles zu sein, ich befürchte das es den Rallys vielleicht auch so gehen wird, das dort reduziert wird, leider ist es wirklich so das leider ohne kommentare, etwas gemacht wird, was ich persönlich schade finde , den ich denke info ist das A und O, egal ob negativ oder Positiv, das scheint leider oft so zu sein... wenn du noch ne nette seiten suchst schik ich dir gerne mal was
Lg

Zurück zu „Ideen, Wünsche, Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast